STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turniere im Raum Linz? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

da ich schon eine ganze Weile nichts mehr zu dem Thema gesehen habe wollte ich mich mal erkundigen ob im Raum Linz für die nächsten Monate Turniere geplant sind. Evtl. würde ich mal wieder vorbeischaun, wenn es sich terminlich einrichten lässt.

Oder hättet jemand von euch Interesse sich in der Mitte zu treffen, evtl. in Passau?

_________________
>>> STCCG Weltmeisterschaft 2010 <<<
01.-04. Oktober 2010 Frankfurt/Main
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Spaceman 2
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Thening OÖ

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 20:12 Antworten mit ZitatNach oben

Bis auf weiteres sind in Linz keine Turniere geplant. Vertsehe ich dich richtig ? In Passau werden Turniere veranstaltet ? Das wäre toll, weil die paar Kilometer kann ich die Donau raufrudern
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

Leider nicht, nein, bisher werden in Passau keine Turniere veranstaltet. Ich hab das nur in dem Raum geworfen, weil es etwa auf halber Strecke zwischen mir und Linz liegen würde.
Andere Spieler gibts da leider nicht; die anderen regelmäßigen Spieler befinden sich alle viel weiter nördlich als dass es für sie realistisch wäre zu kommen.

Ich hätte halt gedacht, falls sich noch drei aktive Linzer rumtreiben könnte man ja mit mir als vierten Mann ab und zu ein kleines Turnier spielen (seit Januar reichen ja auch 4 Spieler sogar schon aus um ein Turnier sanktionieren zu lassen), und da könnte man sich ja evtl. auf halber Strecke treffen.
Wäre natürlich für euch wahrscheinlich a bisserl teurer, für mich a bisserl billiger, aber ich hätte gehofft, dass man die vielleicht hin und wieder was organisieren könnte.

Bei Interesse würde ich mich mal wegen einer geeigneten Location umsehen.

_________________
>>> STCCG Weltmeisterschaft 2010 <<<
01.-04. Oktober 2010 Frankfurt/Main
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 15:56 Antworten mit ZitatNach oben

Nach du wäre ich doch glatt dabei - von Salzburg aus ist Passau oder Linz ein Katzensprung Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 11:13 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, wenn Interesse besteht koennen wir zumindest ein Funturnier machen.
Der Gue haette auch Interesse mal wieder zu spielen.
Ich werd schauen, vielleicht treibe ich ein paar Preise auf.
Ich wuerde allerdings Linz vorziehen.
Was wuerde euch den fuer ein Spieltag am besten passen? An einem Sa oder So? Also mir waer Sa fast lieber.......

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spaceman 2
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Thening OÖ

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Bevorzuge ebenfalls Samstag. Und Passau wäre auch kein Problem.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:51 Antworten mit ZitatNach oben

Passau waere kein Problem......aber wahrscheinlich ist es leichter wenn einer von Passau nach Linz faehrt als wenn vier von Linz nach Passau fahren.....

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 23:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube der Kaiser meinte mit in Passau treffen, dass das für ihn etwa gleich weit weg wie für die Linzer liegt ... (also aus Passau kommt eigentlich keiner)

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde