STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Bitte ABSTIMMEN: CC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute!

So verdient unsere amerikanischen Freunde vom CC auch sind, so ENG sehen bzw. legen sie auch Regeln aus.

Momentan geht es darum: Ein TD "dürfte" auf Turnieren nicht mitspielen, weil er ja Problemsituationen entscheiden und Deckchecks durchführen soll!

Ein Aufschrei auch am Board: Normale Turniere (Level 1), sogenannte "Regionals"(ehemals TOCs) oder Nationale Events - nun alles LEVEL 2) sollten da wohl NICHT betroffen sein! Jetzt gibts dazu eine Abstimmung - bitte meldet euch am CC an und beteiligt euch an der Abstimmung, wer Lust hat, schreibe auch seine Meinung:

http://www.trekcc.org

Thread:
-> Boldly Going

weiter:

-> Judge Test Question


Abstimmung:

http://www.trekcc.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=414&p=3347#p3347


Viel Spaß noch!


Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

Leider komme ich heute nicht auf die TrekCC Site (warum auch immer). Aber dennoch bleibt ein Gefühl: die Amis denken was viele Dinge in diesem Spiel anbelangt wirklich völlig anders als wir (hoffe, dass wird nicht eine mögliche Zusammenarbeit behindern...)

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde