STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] {ÖM-TNG} Turnier in Klagenfurt am 29. März 2008 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Borgking
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 10:42 Antworten mit ZitatNach oben

So nachdem dann auch Ostern über die Bühne gegangen sein wird bin ich froh wieder ein Turnier in Klagenfurt ankündigen zu können.


Datum: Samstag, 29.03.2008
Turnierbeginn: 13:00 Uhr
Ort: Hirter Botschaft, 9020 Klagenfurt, Bahnhofstrasse 44
Teilnahmegebühr: EUR 8,--
Format: 2E Constructed

Bisher angemeldet:
Helmuth Auberger
Martin Felber
Andreas Uller
Vilim Pokupec
Jean- Pierre Spendier


Hoffe das sich viele anmelden werden und vor allem die Wiener Laughing.

Cu Aubi

_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
"It's unethical to harm a patient; I can inflict as much pain as I like."

Zuletzt bearbeitet von Borgking am Sa März 29, 2008 20:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Interesse und Zeit hätte ich.
Ich bräuchte nur noch ein Taxi Cool

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

zu 99% dabei. das deck pack ich diesmal am vorabend ein Wink

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 17:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch Zeit - bin dabei.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 14:35 Antworten mit ZitatNach oben

Anmeldung auch meinerseits sowie von JPS.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chancellor Tomasch
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

hi leitln i kumm a wenn nix zum arbeiten dazwischen kommt frei mi schon mein neues deck zu spielen mfg effe

_________________
The Clone Wars has Begun !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chancellor Tomasch
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal

Hätte da eine Frage die ich jetzt mal so frei heraus verkünde.

Wie schaut es eigentlich bei diesen Tunier mit Proxies aus werden die auch schon verband oder giebt es noch hoffnung .

Ansonsten muss mir jemand bitte 3 Karken leihen:

Jean Luc Picard (Agro Pilot) 3R163
U.S.S. Enterprise-J 14R43
Energency Transporter Unit 4C32

Das währe ein Hit

Bedanke mich schon mal im voraus.

Mfg effe Rolling Eyes

_________________
The Clone Wars has Begun !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 13:33 Antworten mit ZitatNach oben

Wüsste nicht warum bei einem normalen ÖM Turnier (im CC eine Turnier der Stufe 1) plötzlich keine Proxies zugelassen sein sollen. Nochmal: die Regionals sind besondere Turniere die auch vom CC entsrpechend gesponsort werden (wie eben heuer mit den Parek Foils und den Tragic Turn foils). Im Moment ist es von offizieller Seite her (noch) nicht gestattet, Proxies zu verwenden (aber keine Sorge, ich werde nicht mehr lange brauchen bis ich die Amis überzeugt hab Twisted Evil ). Deshalb wurde beschlossen, bei den Regionals ausnahmsweise keine Proxies zuzulassen.

Generell verstehe ich aber nicht, warum man sich wegen den Proxies aufregt. Jahrelang waren sie verboten, vom Starfleet HQ wurden sie ab heuer legalisiert, und nur weil sie bei 2 besonderen Turnieren nicht gestattet sind (aber mit dem Zusatz, dass benötgte Karten vorher ausgeborgt werden können) muss gejammert werden... *frustriertes Kopfschüttel*

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 04:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ach was, nur ruhig Blut. Ist alles nur ein Missverständnis Wink

LLAP
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chancellor Tomasch
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Um mal für aufklärung zu sorgen da ich wohl bei einigen mitstreitern für Missfallen gesorgt habe .
Ich besitze lediglich von jeder karte 1 exemplar und da nicht mal alle, da ich eh schon von netten CCg spielern schon einen haufen Common und Uncommen karten geschenkt bekommen habe siehts eh nicht mehr so schlecht aus aber für mich bieten sich Proxies nach wie vor an da sie eine günstige und schnelle alternative zu herkömmlichen Karten sind .Um in Deck zu bauen Braucht man hin und wieder halt mehr als eine Rare karte wie ihr eh alle wissen tut .

Und mal ehrlich nicht jeder kauft sich gleich 3 oder 4 mal die gleiche Edition so irre ist nich jeder MFG Twisted Evil

_________________
The Clone Wars has Begun !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Borgking
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 20:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Das heutige Turnier war wieder einmal ganz lustig. Leider konnte sich keine Wiener Abordnung bei uns einfinden aber zwei Grazer sind dann doch aufgetaucht. Mit acht Leuten und vier Runden war dann auch für genug Stimmung gesorgt. Hier mal in aller kürze die Ergebnisse:

Erster! Vilim Pokupec
Zweiter! Andreas Uller
Dritter! Helmuth Auberger
4. Martin Felber
5. Gerald Brunner
6. Gert Tschauko
7. Ephraim Tomasch
8. Jean-Pierre Spendier

Heraus zuheben ist wiederum die Leistung von Gert, der bei seinem zweiten Turnier eine sehr glanzvolle Leistung geboten hat.

Cu Aubi

_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
"It's unethical to harm a patient; I can inflict as much pain as I like."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde