STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [1E] und [2E] Sammlungsauflösung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 22:53 Antworten mit ZitatNach oben

Leider muss ich meine STCCG Karten der ersten und zweiten Edition an die Meistbietenden verhökern. Wer also Interesse an Sets bzw. Sonderkarten hat, einfach mal posten. Ich habe so gut wie alles vorrätig, auch BB94, Starterkarten, Missprints und Ähnliches.

LLAP


Zuletzt bearbeitet von PoQ am Fr Apr 04, 2008 02:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 02:29 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn sich keiner für die Karten interessieren sollte, stelle ich sie auf ebay. Aber mir wäre es lieber, wenn sie in Österreich Abnehmer finden würden.

LLAP
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Freezerr1984
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, bin neu hier, gibts deine Sammlung noch?

LG Freezer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde