STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turnier in Linz am 19.2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 22:13 Antworten mit ZitatNach oben

Termin: Sa 19.02.2005, 13:00
Ort: Gasthaus Neubauerhof, Linzer Str. 27
Format: 2E Constructed
Runden: 4
Price Support: Reflections Booster

Bisher angemeldet:
Xorgan
One of None
TKameni
The Overseer
Toben Dax
tausch
Elim Garak
Clemens
Klingon Kor (wenn kein IONENSTURM droht)


Zuletzt bearbeitet von Xorgan am Sa Feb 19, 2005 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
One of None
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Alkoven

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin dabei!

lg
one of none
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
TKameni
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ich komme mit einem neuen Deck - ich hoffe, es wird besser als das vorige Wink (dabei lag's ja beim letzten Mal nicht nur am Deck... Evil or Very Mad )

_________________
=/\= Live long and prosper =/\=
T'Kameni
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 19:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin natürlich auch dabei und werde mich bemühen, alle vernichtend zu schlagen Twisted Evil

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
One of None
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Alkoven

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

TKameni hat folgendes geschrieben:
Ich komme mit einem neuen Deck - ich hoffe, es wird besser als das vorige Wink (dabei lag's ja beim letzten Mal nicht nur am Deck... Evil or Very Mad )



ja, ja ... Animated LOL 1
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 12:33 Antworten mit ZitatNach oben

Aus Graz gibt's wieder Besuch! Erich und ich werden kommen, Martin ist noch am Überlegen.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 12:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auch ich habe Linz auf meinem Kalender, aber das große Fragezeichen ist "KOR'S SHUTTLE"!

Vor 10 Tagen - ich hatte die Episode von Graz vor zwei Jahren schon verdrängt - bin ich im tiefsten Innviertel bei Schneegestöber hängen geblieben: Totalausfall der Elektrik! Die Pannenhilfe hat mir dann den Schwachpunkt des "Shuttles" vor Augen geführt: Der Vergaser saugt vorne Luft und damit Schnee an, dann gefriert alles und legt den Vergaser lahm = Stillstand. Dann kann ich warten, dass die Motorwärme alles abtaut - fahre etwa 10-20km und alles beginnt von vorne!

Damit ist mein Vehikel also nicht mehr schnee/schneeregentauglich (oder wars doch IONENSTURM??)! LINZ kann ich also nur ansteuern, wenn "klares Wetter" ist! Momentan sieht das also nicht danach aus....

LG


Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 14:53 Antworten mit ZitatNach oben

Wann wirst du endlich dein Yridian Shuttle gegen ein Type VI Shuttlecraft eintauschen ? Laughing Laughing Laughing

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Josef,

wenn es wirklich schneien sollte, könntest Du Dir überlegen, mit dem ganz großen Transportraumschiff 'ÖBB-1807' zu fahren
Wir würden Dich gerne vom/zum Hauptbahnhof in Linz mitnehemen

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 18:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wobei ich mir bei einigen ÖBB Gefährten eher denke, dass es sicht um eine Garbage Scow handelt als um ein Transportschif Very Happy

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 23:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Julius, wenn mein Shuttle doch sonst noch so gut fliegt...ist mir sooo ans Herz gewachsen, dass ichs nicht eintauschen oder weglegen kann. Schon gar nicht gegen ein Typ VI Shuttle. Wenn aber vielleicht ein "Battlecruiser" .....???

Inzwischen überlege ich mir die Variante mit der Garbage Scow, aber da soll's SPUKEN? Andererseits, was sollte ein alter Klingone fürchten?

LG

Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2005 08:57 Antworten mit ZitatNach oben

ich komme auch mit Cool

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2005 10:12 Antworten mit ZitatNach oben

Clemens ist auch dabei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2005 22:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Trotz meines bescheidenen gesundheitlichen Zustand war es ein wie ich finde gelungenes Turnier.

Das Endergebnis nach 4 Runden lautet:
1. Martin Felber
2. Michael Timmermans
3. Eva Timmermans
4. Josef Lemberger
5. Andreas Uller
6. Erich Tauschmann
7. Clemens Raab
8. Mario Wöger

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen auf eine Teilnahme verzichtet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 10:31 Antworten mit ZitatNach oben

Und mich hat gar niemand gefragt ob ich nicht vielleicht mitfahren will Crying or Very sad

Aber trotzdem Congrats an Martin und natürlich auch an die Timmis Smile

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 10:38 Antworten mit ZitatNach oben

Gigi FoB hat folgendes geschrieben:
Und mich hat gar niemand gefragt ob ich nicht vielleicht mitfahren will Crying or Very sad


Shocked
Du hast doch gestern arbeiten müssen oder??? Hast zumindest beim letzten Grazer Turnier gesagt.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Gigi FoB hat folgendes geschrieben:
Und mich hat gar niemand gefragt ob ich nicht vielleicht mitfahren will Crying or Very sad

Das wäre natürlich super gewesen, wenn du auch gekommen wärst, aber
liest du dein Forum nicht? Steht ja schon ewig da, dass eine Grazer Delegation antreten würde...

@Josef: Bitte kannst du mir deine Ticketnummer schicken. Ich find die nicht in meiner Liste.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 12:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich war wie ich das Ergebnis bekannt geben habe von meinem schlechten Gesundheitszustand schon etwas gezeichnet und habe natürlich Wichtiges zu schreiben vergessen.

Hier der Nachtrag:

Timmi, Punktegleich mit Eva, setzte sich auf Grund des gewonnenen Familienduells durch und bei Josef und Andreas war ebenfalls die direkte Begegnung ausschlaggebend. Das OT kam nicht zum Einsatz. Die Auslosung (der 4.Runde) war erstaunlich unproblematisch. Möglicherweise weil ich in Ermangelung eines Notebook händisch ausgelost habe???

Den Sonderpreis, gespendet von den Timmies, für das ich mich auch gleich noch mal bedanken möchte, eine signierte Ensign Tuvok Karte, gewann Clemens und als Random Price Winner wurde Martin gezogen. Gratulation an die Gewinner der Preise und an den Turniersieger.

Ein wie ich finde lustiges, interessantes und spannendes Turnier. Schade, dass ich nicht mitspielen konnte, aber das hätte ich sicher nicht durchgehalten. Danke, dass ihr gekommen seid. Ich hoffe euch beim nächsten Turnier in Linz (19.3.) wieder begrüßen zu können.

Xorgan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde