STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier @ Wien am 10.05.2009 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 11:47 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts !

Im April hat Wien turniemäßig aus prüfungstechnischen Gründen den ersten Aussetzer seit längerer Zeit gehabt, im Mai wird das aufgeholt.

Hier die Daten:

Datum: Sonntag, 10.05.2009
Location: JAZZLAND, 1010 Wien, Franz Josefs Kai 29
Beginn: 13:00 Uhr
Startgebühr: EUR 2 / EUR 4 sollte ein Tournament Kit bis dahin eingetroffen sein
Format: 2E Constructed Standard

Dieses Turnier wird kein ÖM-TNG Turnier sein, da ja im Mai noch ein weiteres Wiener Turnier stattfindet.

Dieses Turnier wird das zweite Playoff Turnier der WCT Unimatrix 001 sein, also vor allem allen qualifizierten Spielern ist es sehr angeraten zu kommen Cool

Ich freue mich auf rege Teilnahme !!!

Bisher angemeldet:

Julius Melhardt
Stefan Slaby
MIchael Albrecht
Peter Machovits
Jeronimo Mitaroff
Helmuth Auberger
Jean-Pierre Spendier

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Mo Mai 11, 2009 22:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 13:24 Antworten mit ZitatNach oben

jö, turnier am muttertag ... najo sollt sich aber eigentlich bei mir ausgehn

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 20:11 Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dabei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 01:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe, dass sich noch weitere Anmeldungen finden werden. Es tut mir leid dass das Turnier am Muttertag stattfinden muss, aber es geht wirklich nicht anders für die WCT. Nehmt doch eure Mütter mit nach WIen und spendiert ihnen eine Tour durch die Hauptstadt Very Happy

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

shyl hat recht, wo sind die restlichen anmeldungen? oder will sonst niemand die wct league gewinnen?

btw: findet das turnier auch zu 4t statt? und wenn ja im jazzland oder bei dir daheim?

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Das gestrige Turnier (das von meiner Warte aus nie stattgefunden hat) ist mit folgendem Resultat zu Ende gegangen:

Erster! Michael Albrecht
Zweiter! Stefan Slaby
Dritter! Jean-Pierre Spendier
4. Jeronimo Mitaroff
5. Peter Machovits
6. Julius Melhardt
7. Helmuth Auberger

Das Turnier hat mir wieder in vielerlei Hinsicht erneut bewiesen, warum ich das Spiel so liebe. Endlich konnte Mike ein Turnier gewinnen, mit einem teilweise originellen Voyager Deck, wobei er in keiner einzigen Partie die originellen Teile benutzt hat. Jemo hat sich mit seinen Eventzerstörer Geschichten auch sicher nicht viele Freunde gemacht, und mit einem wirklich guten Wariness Deck Vorletzter zu werden ist auch komisch - aber bei diesem Spiel möglich, und das ist das Schöne dran.

Freu mich schon aufs nächste Mal !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde